so soll unser sticker aussehen:

mädchenblog-sticker


20 Antworten auf “so soll unser sticker aussehen:”


  1. 1 admin 31. Oktober 2006 um 19:32 Uhr

    habe das bild mal durch den thumbnail ersetzt, weil: „Die Grafik „http://maedchenblog.blogsport.de/images/maedchen_01.jpg“ kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.“ keine ahnung, was das für fehler sein sollen?!

    ist aber super geworden, ein hoch auf fine!

  2. 2 Guy 31. Oktober 2006 um 20:59 Uhr

    CMYK? firefox kann nur RGB-jpgs anzeigen.

    sieht im übrigen sehr cool aus!

  3. 3 frl.zucker 31. Oktober 2006 um 21:49 Uhr

    juhuuu!

  4. 4 jojo 31. Oktober 2006 um 22:33 Uhr

    Ich find den auch gut. :)

  5. 5 finemusique 01. November 2006 um 18:14 Uhr

    freut mich, dasses euch gefällt, juhuhh! DANKE

    @ guy: das wirds wohl gewesen sein. aber ich dachte immer drucken rgb (fotos), web cmyk. hab da wohl mal wieder was vertauscht…

  6. 6 schokolade 01. November 2006 um 21:04 Uhr

    find ich gut. aber warum hat sie keinen ellbogen?

  7. 7 just 02. November 2006 um 5:21 Uhr

    ich find den auch super :)

  8. 8 linear 02. November 2006 um 17:13 Uhr

    schicker sticker, wenn man will kann man in den brüsten der frau, ihrem bauchnabel und ihrem höschen ein gesicht erkennen, naja mit viel phantasie

    und @schokolade

    ellbogen sind überbewertet

  9. 9 fubar alias mammut 03. November 2006 um 0:15 Uhr

    der sticker sieht echt gut aus ich würde noch gerne eine kleine farbkombination vorschlagen :-ss ^:)^ weiß/silber mit pinker schrift find i auch voll stark.
    grüße:p

  10. 10 honig 04. November 2006 um 16:00 Uhr

    irgendwie passend.
    -daumenhoch-

  11. 11 even flow 06. November 2006 um 19:50 Uhr

    Ich fänd schlank, ohne Hängetitten und mit rasierter Muschi besser. Hässlichkeit muss doch nicht auch noch propagiert werden.

  12. 12 just 07. November 2006 um 0:24 Uhr

    ohoh…….. :-“ da ist wohl wer ganz frustriert <:-p

    die smilys hier sind supi ~o):-@:-w hehe

  13. 13 die lustfeindin 08. November 2006 um 0:04 Uhr

    adaptionsmöglichkeiten in richtung pornografischer publikationen sind wohl ausdrücklich erwünscht. oder?

  14. 14 fubar alias mammut 10. November 2006 um 15:38 Uhr

    @ „even flow“: :-@

  15. 15 rosi 12. November 2006 um 0:02 Uhr

    warum muss die nackt sein und warum verschüchtert nach unten gucken? find ich nicht so toll!
    aber: wenn schon nackt, finde ich sie so wie sie ist cool, und die kettensäge ist das beste! thumbs up!

  16. 16 mutant 12. November 2006 um 18:53 Uhr

    die kuckt doch nicht verschuechtert, die ist eine 50ft woman und schirmt die augen ab, waehrend sie den blick ueber die zu zerstoerende stadt schweifen laesst (erinnert mich irgendwie an julie doucet).
    nackt und kettensaege: vom arbeitssicherheitsstandpunkt kann ich das nicht gelten lassen, herumfliegende splitter koennten schlimme verletzungen verursachen.

  17. 17 Sticker-Drucker 06. November 2007 um 13:30 Uhr

    Hübsches Ding (der Kleber, meine ich).

    Hab irgendwo gerade gelesen, dass ihr ne Neuauflage drucken wollt. Wir drucken die Dinger regelmäßig und würden für eine gute Idee (netter Kommentar im Blog, oder eben sonst was Nützliches/Witziges)gerne ein Auflage sponsorn:-)

  18. 18 admin 06. November 2007 um 13:47 Uhr

    @sticker-drucker: das ist ja ein nettes angebot! schreibt doch mal eine mail an uns mit den konditionen, wie ihr euch das vorstellt etc., und dann gucken wir mal, ob das passt!

  19. 19 illith 06. November 2007 um 18:58 Uhr

    mir gefällt der sticker auch nicht so. warum is die nackt?^^ und von der optik find ich die auch nciht so gut (also die kopfregion)
    wird diesem großartigen blog nicht gerecht, in meinem augen [-x
    ;)

  20. 20 dodo 06. November 2007 um 19:18 Uhr

    ich find den toll.
    das einzige, was mich stört, ist die farbgebung. ästhetisch toll, aber wenn der zwischen 100 anderen aufklebern aner klowand hängt, übersieht man den sehr schnell.
    vielleicht, wenn mans einfach umdreht, also hintergrund lila und zeichnung schwarz? ist dann auch heller und fällt mehr auf.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + fünf =