neue termine-seite

da uns einerseits bereits jetzt schon ab und zu mails erreichen mit der bitte, bestimmte veranstaltungen anzukündigen, und es andererseits (zumindest nach erster recherche) an einem überregionalen feministischen veranstaltungskalender im netz mangelt, bietet das mädchenblog nun einen neuen service zum mitmachen an: eine neue (queer-)feministische termine-seite im mädchenblog! (für später: der link findet sich in der menü-leiste im bild oben im blog)

der neue terminkalender ist zum start noch nicht sehr doll gefüllt, und es wäre es toll, wenn auch ihr leser_innen uns auf passende veranstaltungen aufmerksam macht, egal ob ihr sie selbst organisiert oder nicht, denn die bisher registrierten autor_innen können ihre augen und ohren ja auch nicht überall haben …


2 Antworten auf “neue termine-seite”


  1. 1 mei 01. September 2007 um 11:04 Uhr

    das ist eine sehr coole idee!

  1. 1 Genderblog » 2007 » September » 02 Pingback am 02. September 2007 um 22:39 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = sieben