einhunderttausend

100.000 besucher_innen auf dem mädchenblog seit dem 18.07.2006 meldete der blogcounter heute, und das ist doch auch hier mal eine kurzmeldung wert. wer’s nicht glaubt, schaue unten in der sidebar nach, dort steht das weiß auf grau …


3 Antworten auf “einhunderttausend”


  1. 1 kulinaria katastrophalia 04. Dezember 2007 um 0:57 Uhr

    Stimmt — da stehts ~o):d/

  2. 2 Jiline 06. Dezember 2007 um 5:01 Uhr

    happy birthday :d :x

  3. 3 classless 06. Dezember 2007 um 12:29 Uhr

    Ich war mit Blogcounter nicht zufrieden – oft hat er das Laden der Seite ewig gebremst und außerdem zählt er auch einfach alles mit, Leute, die nach einer Viertelstunde Reload drücken usw. Fand ich daher immer nicht so aussagekräftig.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + acht =