DRAGSHAUFENKALENDER

wir unterbrechen das laufende program für eine kurze werbeeinblendung:

DRAGSHAUFEN (*S*T*o*S* & friends) Calendar 2008 get it in your pads and paws!

Ihr Süssen!
Ab freitag könnt ihr den schicken DRAGSHAUFEN (*S*T*o*S* & friends) Calendar 2008 in eure tatzen und pfoten bekommen!Da drinne sind 24bunte fotoseiten mit der vorstellung vieler linkstrans*genderqueerfeministichen projekten, menschen (u.a.XB-Liebig, Schwarzer Kanal,den KoB, Viola,den Sissy Boyz, Scream Club, uva…)!
Und wie könnt ihr den bekommen?
entweder ihr bestellt einen (oder mehrere) per mail unter lcavaliero_at_gmx.de und bekommt das gute stück (oder mehrere stücker) nach eintreffen der solimäuse auf unserem konto per post zugeschickt…

…oder: ihr besucht uns bei einer der vielen veranstaltungen in berlin und packt ihn oder sie gleich ein!wo wir wann sind erfahrt ihr unter http://www.myspace.com/spicytigersonspeed unter dem DRAGSHAUFENKALENDER-BLOG.

(solikosten 5euro material/verpackung (ggf.zuzüglich versand)PLUS tolle spende nach eurer wahl für ein links/trans*/queer/feministic projekt/gruppe das wir noch auslosen werden!)

viele liebe rrriotcheers,
urs *Spicy*Tigers*on*Speed*! :-)

das mädchenblog ist übrigens auch in diesem kalender vertreten!


5 Antworten auf “DRAGSHAUFENKALENDER”


  1. 1 illith 16. Dezember 2007 um 0:00 Uhr

    hm, gibz denn irgendwo mal eine visuelle kostprobe von dem teil…? oder hab ich da nen link übersehen?^^°

  2. 2 admin 16. Dezember 2007 um 18:37 Uhr

    in der ankündigungsmail war ein bild dabei, aber leider scheint es fehler zu enthalten (siehe hier) und deshalb kann ich es nicht zeigen :-(
    auf jeden fall waren auch noch die folgenden links dabei:

    http://www.myspace.com/lcavaliero
    Spicy Tigers On Speed Online unter:
    http://www.spicytigersonspeed.net oder unter
    http://www.myspace.com/spicytigersonspeed

    http://www.queerleben.de
    http://www.queerfemta.de
    http://www.wigstoeckel.com

  3. 3 admin 16. Dezember 2007 um 18:51 Uhr

    aber hier kann man es jetzt doch sehen!

  4. 4 john 16. Januar 2008 um 21:51 Uhr

    Es würde mich mal interessieren, ob das ein Taschenkalender ist und ob es irgendwo noch mehr Bilder zu sehen gibt.

  5. 5 wanna 25. Januar 2008 um 15:41 Uhr

    das ist ein ‚richtiger‘ kalender*

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− sechs = zwei