Aufruf

an alle Münchner_Innen, Bayer_Innen und auch sonst an alle.

Am 4.10 findet der „1000 Kreuze Marsch“ in München statt und unser_e Kommentator_In „KeineKreuze“ hat uns vorab schon einmal auf diesen You-tube Clip mit allen wichtigen Infos aufmerksam gemacht… unbedingt ansehen
Ansonsten gibt es alle weiteren Infos hier.

Also unbedingt erscheinen!


4 Antworten auf “Aufruf”


  1. 1 streichelzoo 26. September 2008 um 16:35 Uhr

    Sehr interessant ist dieser Schulterschluss von Abtreibungsgegnern mit Abtreibungsgegnern:
    hxxp://de.altermedia.info/general/leser-autor-db1000-kreuze-fur-das-leben-demonstration-in-berlin-260908_16890.html

    Die schön formulierte Beschreibung der Gegenaktivitäten lassen auf ähnliches in München hoffen.

  2. 2 Sarah Palin 12. Oktober 2008 um 20:52 Uhr

    Mord bleibt Mord!

  3. 3 Psychopapst 13. Oktober 2008 um 23:18 Uhr

    danke für den Hinweis Frau Palim-Palim. Darf ich dies dahingehend interpretieren, dass sie nun gegen die Todesstrafe sind.

    Wollen wir mal hoffen, dass sie damit nicht allzustark bei ihren reaktionären Kollegen aneggen. Vor allem wenn sie dies auch noch in einem Blog über den Kampf gegen die Knallköppe von Abtreibungsgegner_innen aus Ihrem Umfeld bringen.

  1. 1 redblog.twoday.net Trackback am 26. September 2008 um 11:56 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = sechsundfünzig