Alle Männer sind Verführer…?!

Die taz berichtet über den Kogress „Die größten deutschen Verführer“ der „Social Arts Academy“. Die Academy bringt nach eigenen Angaben Männern bei, „Frauen zu verführen“. Das sieht dann u.a. so aus:

Letzten Freitag wollte ich eine kissclosen.“ Michael stockt. „Und?“, fragt Pascal mit seiner warmen, verständnisvollen Stimme. „Was ist passiert?“ – „Abgeblockt.“
Er bittet Michael, sich die Situation noch einmal vorzustellen und sie mit einer guten Erinnerung zu überschreiben. „Ich steh vor ihr, ich pack sie. Sie fängt an zu schreien.“ Michael lächelt. Einige im Publikum nicken.


5 Antworten auf “Alle Männer sind Verführer…?!”


  1. 1 Wingmen 30. November 2008 um 23:37 Uhr

    Der webcomic „wingmen“ nimmt diese Art der Dating-Kultur, dieses ganze „pick-up artist“ Zeug, etwas auf die Schippe.

  2. 2 medium 02. Dezember 2008 um 10:27 Uhr

    Hier mal ein Paradebeispiel eines „Pick-Up-Artists“:
    http://medium.blogsport.de/2008/07/19/dimitri-und-der-at-at/

  3. 3 illith 03. Dezember 2008 um 0:56 Uhr

    oder gebt euch mal das hier: hxxp://forum.progressive-seduction.com (nur für starke nerven)

  4. 4 gtz 03. Dezember 2008 um 4:08 Uhr

    welchen zweck verfolgt diese beklopptensafari?

  5. 5 Julinoir 03. Dezember 2008 um 12:09 Uhr

    @ gtz
    ist das nicht offensichtlich?

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + eins =