Frauenrechtlerin im Iran verhaftet

„Vergangenen Freitag wurde die bekannte iranische Frauenrechtlerin Shadi Sadr auf offener Straße von einer Miliz angegriffen, in ein Auto gezerrt und an einen unbekannten Ort gebracht.“


3 Antworten auf “Frauenrechtlerin im Iran verhaftet”


  1. 1 andre zeller 23. Juli 2009 um 9:44 Uhr

    ich hoffe,dass frau merkel und ihr aussenminister jezt beweisen wie sie es mit der würde welteit halten und für die freilassung dieser frau sorgen – keine akzeptanz jeglicher faschismen

  2. 2 neuer nick 23. Juli 2009 um 11:27 Uhr

    Wie sollen sie denn dafür sorgen?

  3. 3 leonie 30. Juli 2009 um 0:41 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + vier =