Polens Anti-Choice Front wächst

Immer mehr Abtreibungsgegner_innen in Polen.


1 Antwort auf “Polens Anti-Choice Front wächst”


  1. 1 Jan 24. März 2010 um 15:25 Uhr

    Und was nun?

    Was mich dabei noch interessiert: angeblich sollen eine grosse Anzahl der gut ausgebildeten Jugend (und besonders Homosexuelle darunter) aus dem Land geradezu flüchten seit die Freizügigkeit innerhalb der EU möglich ist.

    Würde das stimmen, wäre neben der medialen Flut der Irren vielleicht ein weiterer Grund für diese Ergebnisse gefunden: Wer nicht im 12. Jahrhundert lebt haut ab.

    Hab das nicht im Detail verfolgt, bin aber immer wieder auf diese Behauptung gestossen. Vielleicht weiss ja jemand mehr.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + = vier