ich könnte kotzen, diese schreckliche werbekampagne von diesem widerlichen mario barth. bei media markt kaufe ich ja sowieso nichts, aber jetzt erst recht nicht. selten hat mich eine werbung so geärgert!
oh dear… jetzt versteh ich das auch erstmal, also „verstehen“. ich sah das eben am bahnhalt und hab es einfach nicht verstanden. ohne sehhilfe dachte ich auch es sei dieter bohlen.
damn, wie dämlich.
…und Mediamarkt scheint auf ca. 50% der Bevölkerung als potentielle Kundinnen verzichten zu können.
Ich habe mich jedenfalls als ich die Plakate heute Morgen sah direkt entschieden, nie wieder einen Fuß in einen Mediamarkt zu setzen.
Ich find ihn geil. Vllt liegts daran das ich ein Mann bin :) . Und die Kampange zu Mediamarkt passt zu seinen Shows. In erster Linie spricht er Männer an und Mediamarkt spricht seit Jahren nur die Männerwelt an. Denn Sprüche wie „ich bin doch nicht blöd“ ziehen er bei XY Chromosomen als bei XX Chromosomen.
Wie könnte (konjunktiv) mensch dieses wunderhässliche Werbeplakatt umgestalten, wenn mensch Lust dazu hätte?! Ich bin schon seit Tagen intensiv am darüber sinnieren, aber mir fällt nix ein… was denkt ihr?
@Mario Barth Tickets:
Weil du ein Mann bist? Tja, ich kenne viele Männer, die MB scheiße finden, WEIL sie Männer sind. Die finden es irgendwie halt gar nicht komisch, wenn man sie als emotional unterentwickelte, fußballsüchtige und kulturignorante Loser hinstellt…
Und weshalb sollte der Spruch „Ich bin doch nicht blöd“ nur Männer ansprechen? Weil Frauen gern blöd sind?
Hi Mädels
(no offense, ist ja selbtbezeichnung im titel)
Mediamarkt ist natürlich nicht so blöd *gg* nur für ‚Männer‘ zu werben. Es gibt natürlich einen Spruch in der selben Kampagne, der nur auf ‚Frauen‘ zielt, auch wenn ich ihn mir jetzt nicht gemerkt hab. Also ihr Lieben, so weit ist der Gender Mainstreaming schon gekommen ;-) Oder ist es doch nur der Kapitalismus ;-)
ich könnte kotzen, diese schreckliche werbekampagne von diesem widerlichen mario barth. bei media markt kaufe ich ja sowieso nichts, aber jetzt erst recht nicht. selten hat mich eine werbung so geärgert!
oh dear… jetzt versteh ich das auch erstmal, also „verstehen“. ich sah das eben am bahnhalt und hab es einfach nicht verstanden. ohne sehhilfe dachte ich auch es sei dieter bohlen.
damn, wie dämlich.
…und Mediamarkt scheint auf ca. 50% der Bevölkerung als potentielle Kundinnen verzichten zu können.
Ich habe mich jedenfalls als ich die Plakate heute Morgen sah direkt entschieden, nie wieder einen Fuß in einen Mediamarkt zu setzen.
damit ist Mediamarkt nicht allein:
Siehe den Privat Sender DMAX: „Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer.“
Ich würde trotzdem die Behauptung anstellen, dass Mediamarkt auf die mehr als 50% der Bevölkerung nicht wird verzichten müssen…
„Mario Barth untertrifft sich selbst“…?
naja, nicht wirklich.Oder hab ich irgendwelche Höhenflüge zwischendurch verpasst? ;-)
Ironisch finde ich es ja, dass Herr Barth Werbung für ein Unternehmen macht, dessen Slogan „Ich bin doch nicht blöd“ lautet.
Oh, ist das widerlich.
Ich find ihn geil. Vllt liegts daran das ich ein Mann bin :) . Und die Kampange zu Mediamarkt passt zu seinen Shows. In erster Linie spricht er Männer an und Mediamarkt spricht seit Jahren nur die Männerwelt an. Denn Sprüche wie „ich bin doch nicht blöd“ ziehen er bei XY Chromosomen als bei XX Chromosomen.
Wie könnte (konjunktiv) mensch dieses wunderhässliche Werbeplakatt umgestalten, wenn mensch Lust dazu hätte?! Ich bin schon seit Tagen intensiv am darüber sinnieren, aber mir fällt nix ein… was denkt ihr?
@Mario Barth Tickets:
Weil du ein Mann bist? Tja, ich kenne viele Männer, die MB scheiße finden, WEIL sie Männer sind. Die finden es irgendwie halt gar nicht komisch, wenn man sie als emotional unterentwickelte, fußballsüchtige und kulturignorante Loser hinstellt…
Und weshalb sollte der Spruch „Ich bin doch nicht blöd“ nur Männer ansprechen? Weil Frauen gern blöd sind?
Seit wann beeinflussen die Chromosomensätze die Empfängnisfähigkeit von dummen Sprüchen?
Grausig!
Hi Mädels
(no offense, ist ja selbtbezeichnung im titel)
Mediamarkt ist natürlich nicht so blöd *gg* nur für ‚Männer‘ zu werben. Es gibt natürlich einen Spruch in der selben Kampagne, der nur auf ‚Frauen‘ zielt, auch wenn ich ihn mir jetzt nicht gemerkt hab. Also ihr Lieben, so weit ist der Gender Mainstreaming schon gekommen ;-) Oder ist es doch nur der Kapitalismus ;-)
Die Kritik ist ja nicht, dass Mediamarkt nur Werbung für Männer macht. Check das bitte.
Und es heißt auch nicht „Mädelblog“…
Hey krawallilein…