Do You Take It?

„Picture a husband and wife team from the golden age of comedy. Now picture them singing sweetly about threesomes and taking it in the ass…“
Die Wet Spots sind meine musikalische Entdeckung des Monats, gut gegen regnerische Stimmung und Ärger über Menschen, die Anderen ihr Begehren als unmoralisch, nicht feministisch genug, politisch unkorrekt oder einfach nur igitti-bäh madig machen wollen.
Hm, schwer, eine Auswahl zu treffen, hier also meine drei Favourites (mehr davon auf myspace):


6 Antworten auf “Do You Take It?”


  1. 1 nummer.drei 21. November 2010 um 16:19 Uhr

    Und nicht zu vergessen: das Weihnachtslied „Fist me this christmas“ :)
    http://www.youtube.com/watch?v=yRfvSOuwM_4

  2. 2 kinky 22. November 2010 um 15:17 Uhr

    :“>

  3. 3 davidson 06. Dezember 2010 um 1:27 Uhr

    Schön…es gibt ja doch noch Blogs, mit deren Inhalt sich FÜR das neue Jugendschutzgesetz argumentieren lässt.

    Gestern stand ich an der Bushaltestelle in der Kälte. Wie üblich an Samstagen gemischtes „Publikum“ einschliesslich Familien mit Kindern, Ältere und Teens. Eine Gruppe von Halbwüchsigen, mit einem ganz mutigem Exemplar an der Spitze, betritt die Szene.
    Dieser „Comandante“ brüllte mehrfach „FOTZE“ im vorbeigehen (ohne explizit jm. anzuvisieren), um dann zu seinen Getreuen zu
    sagen:“ Wenn man Fotze sagt, gucken alle. Sind alle Fotzen, lan.“

    Ich fühle mich bei diesem Beitrag ziemlich an diesem Typ erinnert…

  4. 4 Julinoir 07. Dezember 2010 um 14:56 Uhr

    @ davidson:
    Also, ich hab jetzt fünf Minuten wirklich ganz doll nachgedacht, aber sorry: Der Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und pöbelnden Jugendlichen will sich mir einfach nicht erschließen. Aber macht nix, das soll jetzt auch keine Aufforderung sein, das näher zu erläutern.

    Zum Thema Jugendschutzgesetz gibts noch einen Link, damit Leute, die noch nicht davon wissen, sich informieren können: (In Kürze: Nein, mein Beitrag ist kein Argument dafür. Auch sonst spricht wenig bis gar nichts für dieses Gesetz.): http://annalist.noblogs.org/post/2010/11/29/5-vor-12-internet-sperren-2-0-vor-der-ratifizierung/
    Allerdings ist hier nicht der richtige Ort, um das Jugendschutzgesetz zu diskutieren, sucht euch dafür gegebenfalls ein anderes Forum.

  1. 1 Mädchenmannschaft » Blog Archive » Samstagabendbeat mit den Wet Spots Pingback am 27. November 2010 um 19:49 Uhr
  2. 2 The Wet Spots: Fist me this Christmas « kinky Pingback am 24. Dezember 2010 um 16:23 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sechs = sechs