Keep Your Boehner Out of My Uterus

Eine gleichnamige amerikanische Website sammelt die besten „Boehner-Pics“. Dabei kann man sich ein Bild des Abgeordneten aussuchen und dieses dann mit einem zynischen Spruch, bezüglich seiner misogynen Grundeinstellung, versehen.

Zur Person: John Boehner, ist US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und seit 1991 Abgeordneter des Repräsentantenhauses. Von sich reden macht der Anti-Choice Politiker durch seinen Plan „PlannedParenthood“ die staatlichen Gelder zu entziehen.

Wirklich eine super Idee. Die amerikanische Pro-Choice-Bewegung zeigt sich wieder einmal gekonnt kreativ!


2 Antworten auf “Keep Your Boehner Out of My Uterus”


  1. 1 bubi zitrone 03. März 2011 um 23:42 Uhr

    ein paar worte von kathleen hanna zum thema rührten mich eben ein wenig: http://www.youtube.com/watch?v=k73DxL-1t08

  1. 1 War against women « mädchenblog Pingback am 26. Mai 2011 um 10:40 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × = zwei