Activity, Grrrl!

Da bisher nur zwei (wenn auch sehr schöne) Einsendungen eingegangen sind, will ich hier nochmal auf unseren Desktop-Wettbewerb hinweisen. Wär schade, wenn nicht mehr Leute mitmachen würden!
Denn wenn ansonsten niemand mehr mitmacht, bleibt mir nichts anderes übrig, als meinem Spontan-Entwurf hier einen ungerechtfertigten Platz 3 zuzuweisen:

Und als weitere Motivationshilfe soll die unvergleichliche Joan Jett dienen:

Happy Photoshopping :)


4 Antworten auf “Activity, Grrrl!”


  1. 1 mysa 11. April 2011 um 18:00 Uhr

    Wenn die Menge an Einsendungen bislang bescheiden war, probier es doch mal bei den netten Jungs im WGVDL Forum, die beglücken sich dort ständig mit Plakatentwürfen und ähnlichem.
    Ich fände es irre witzig dort ne Anfrage vom Mädchenblog zu sehen, alleine wegen dem zu erwartendem Shitstorm.

    LG Mysa

  2. 2 Leeza 14. April 2011 um 23:08 Uhr

    kann man auch mehrere ideen einsenden?

  3. 3 dodo 15. April 2011 um 2:08 Uhr

    nein, nur einen bitte.

  1. 1 Mädchenmannschaft » Blog Archive » Bisexualität, BOBs und “Bitch up my Desktop” – die Blogschau Pingback am 16. April 2011 um 19:02 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier − vier =