Who are the women..

…who obtain abortions.
Ein Video über Frauen welche sich in den USA für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden haben.

Dazu die traurige Nachricht, dass der H.R.3 „Super Hyde“ Gesetzesentwurf durch das amerikanische Parlament bestätigt wurde. Damit könnte jegliche Finazierung von Schwangerschaftsabrüchen aus Steuergeldern per Gesetz untersagt werden, selbst wenn das Leben der Frau in Gefahr ist.
Der Gesetzesentwurf wird nun dem Senat vorgelegt. Sollte der Gesetzesentwurf auch dort bestätigt werden, ist noch nicht alle Hoffnung verloren, denn Präsident Obama kündigte an in diesem Fall ein Veto einzulegen.


Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei − = null