Comments on: Feministisches Blog backstage & Forenkommentare http://maedchenblog.blogsport.de/2013/10/07/feministisches-blog-backstage-forenkommentare/ Mon, 22 Jul 2019 10:25:12 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Pennsatucky http://maedchenblog.blogsport.de/2013/10/07/feministisches-blog-backstage-forenkommentare/#comment-123555 Sun, 20 Oct 2013 14:05:51 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2013/10/07/feministisches-blog-backstage-forenkommentare/#comment-123555 Das stimmt schon. Wenn man sich gerade die afd anschaut: dieses Internet"engagement" trägt ja scheints Früchte. Ich mein: dafür, dass es in der Bevölkerung doch eher wenige überzeugte Maskulinisten gibt (wie viel werden das schon sein in Prozent), kriegen die in der Presse schon vergleichsweise enorm viel Platz, oder Aufmerksamkeit. Das hängt bestimmt mit den Klicks und so zusammen, Klicks sind für Onlinezeitungen ja bares Geld. Warum machen wir Feminist_innen es eigentlich nicht genau so? Also, nicht <em>genau</em> so, schon mit echten Argumenten und mehr Niveau als die. Das stimmt schon. Wenn man sich gerade die afd anschaut: dieses Internet“engagement“ trägt ja scheints Früchte.
Ich mein: dafür, dass es in der Bevölkerung doch eher wenige überzeugte Maskulinisten gibt (wie viel werden das schon sein in Prozent), kriegen die in der Presse schon vergleichsweise enorm viel Platz, oder Aufmerksamkeit. Das hängt bestimmt mit den Klicks und so zusammen, Klicks sind für Onlinezeitungen ja bares Geld.
Warum machen wir Feminist_innen es eigentlich nicht genau so? Also, nicht genau so, schon mit echten Argumenten und mehr Niveau als die.

]]>