Die besten Wünsche zum 8. März vom Mädchenblog!


1 Antwort auf “Die besten Wünsche zum 8. März vom Mädchenblog!”


  1. 1 crazysexycool 10. März 2014 um 19:18 Uhr

    mein achter märz brachte mir eine denkwürdige szene: mein freund half mir, schwere möbel in die wohnung zu tragen. ich kam grad raus, um das nächste stück zu holen und hatte deswegen grad nichts in der hand und er mir mit einem regal entgegen und in dem moment kam ein nachbar und drängelte sich vorbei zu seiner wohnung und bevor er in der tür verschwand, sagte er: „jaja, die männer tragen den frauen immer die schweren sachen, aber ist ja auch frauentag heut höhöhö“.
    :-w

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = sechs