Termine, frische Termine! Heiß & saftig!

Wer unserem Twitter-Account folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen, dass dieser ganz gerne über queerfeministische Termine (vorwiegend) in Deutschland, Österreich und der Schweiz informiert. (Im Gegensatz zu unserer hiesigen Termine-Seite, die leider ein wenig eingeschlafen ist…) Das kommt eigentlich ganz gut an, aber wenn die Twitter-Person mal krank oder im Urlaub ist, geht einiges verloren. Auch haben Menschen unterschiedliche Planungsbedürfnisse. Manche sind eher spontan, was mache ich heute? Andere (so wie ich zum Beispiel), wollen alles bereits wochenlang im voraus minutiös durchorganisieren. Langer Rede, kurzer Sinn:

Es gibt einen Kalender.

Aktuell mit langwieriger URL, das Design lässt zu wünschen übrig und ins Mädchenblog selbst ist er noch (!) nicht eingebunden. Aber: ihr könnt ihn euch anschauen und nutzen. Terminvorschläge sind via Twitter, aber auch dem Kontakt-Formular gerne gesehen.


Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = vierzehn