SPITZ sucht Beiträge!

Was wir planen
„SPITZ“ – ein queeres Magazin. Das Ganze wird eine exemplarisch-selektive Dokumentation mit inhaltlichem Schwerpunkt auf (Selbst)repräsentation. Die Uneindeutigkeit und Vielfalt des Themas soll sich auch in Layout und Gestaltung widerspiegeln. Je nach Budget, das wir aufstellen können, wird das Magazin unterschiedlichste Materialien enthalten (Spiel mit Haptik und Gestaltung), je nach Beiträgen unterschiedlich umfangreich sein.

Wenn wir schon (noch) eine Diplomarbeit machen, dann soll es bitteschön ein geiles, heißes Teil werden, etwas, das man gerne aufhebt, herzeigt und immer wieder anschauen möchte!

Einfließen werden Portraits & Reportagen, freie Arbeiten, Interviews, literarische Texte, Illustrationen etc., teils von uns produziert und teils kuratiert.

Was wir suchen
Wir sind auf der Suche nach spannenden Beiträgen, die wir einbauen können!

Fotos, Comics, Zeichnungen, Texte, gerne auch theory stuff, Interviews, alles woran wir nicht denken und das dir einfällt. Es können alte, bereits existente Sachen sein, neues Zeug, Ideen (gerne auch in Kollaboration mit uns) oder auch ‚nur‘ dein Wunsch mitzumachen (wir beginnen in Arbeit zu schwimmen:).

Bei Abbildungen gegebenenfalls bitte das Einverständnis der abgebildeten Person(en) einholen!
Ob die Beiträge schlussendlich im Magazin abgedruckt werden, entscheiden wir erst nach Sichtung aller eingegangen Inhalte kollektiv im Team.

Bitte weiterleiten!
Fällt dir jemand ein, für die/den unsere Anfrage interessant sein könnte? Wir sind für alle Vorschläge dankbar!

Deadline Sonntag, 15. März 2015

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

post(ät)annakonrath(.)com
write(ät)inesbacher(.)com


0 Antworten auf “SPITZ sucht Beiträge!”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + drei =