Online Harassment – last week, tonight & everyday

Man hat fast schon keine Lust mehr, Onlinesexismus und -belästigung mit Humor zu nehmen. John Oliver versucht es trotzdem:


1 Antwort auf “Online Harassment – last week, tonight & everyday”


  1. 1 Isabella@GoFemGer 21. April 2017 um 16:16 Uhr

    Respekt!

    …dass ihr den Link zu der Folge von Last Week Tonight eingestellt habt. Meiner Meinung nach eine der besten Episoden. Es ist vielleicht nicht die witzigste oder unterhaltsamste, aber definitiv mit einem der aktuell relevantesten Themen.
    Sexismus und Belästigung im Internet ist ein Riesenproblem und verursacht extrem viel Leid. Hier muss dringend mehr getan werden!
    Ich finde, es sollte in extremen Fällen auch eine strafrechtliche Verfolgung der Verantwortlichen mögliche gemacht werden.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × acht =