mädchenblog Comments http://maedchenblog.blogsport.de Sat, 23 Sep 2017 18:22:41 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: AminahAndreaEsther http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158033 Wed, 28 Jun 2017 10:23:50 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158033 ( :(( ) Auch ich habe kurze Zeit meinen Sohn/Tochter geschlagen, doch ich konnte den Schritt zum Psychologen wagen. Ich habe von diesem Tage nicht mehr geschlagen, dies konnte ich nicht bei Notwehr sagen Ich liebe meine Kinder sehr, der abschied von meiner Tochter fällt mir ( :(( )
Auch ich habe kurze Zeit meinen Sohn/Tochter geschlagen,
doch ich konnte den Schritt zum Psychologen
wagen.
Ich habe von diesem Tage nicht mehr geschlagen,
dies konnte ich nicht bei Notwehr sagen
Ich liebe meine Kinder sehr,
der abschied von meiner Tochter fällt mir

]]>
by: AminahAndreaEsther http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158032 Wed, 28 Jun 2017 10:14:19 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158032 (klappt nicht am stück sorry) Narben ziehren meinen Körper, auch zwei im Gesicht, was mir meine Liebe und meine Meinung nicht bricht. Alles wird mir zur Zeit, auch die Schriften gestohlen, so wollen Sie mich in Ihre Zwangs Atmosphäre zurück holen. Opfer dies sind Sie von mir und mit diesen Diebstählen "beweisen" Sie es Dir (klappt nicht am stück sorry)
Narben ziehren meinen Körper, auch zwei im Gesicht,
was mir meine Liebe und meine Meinung nicht bricht.
Alles wird mir zur Zeit, auch die Schriften gestohlen,
so wollen Sie mich in Ihre Zwangs Atmosphäre zurück holen.
Opfer dies sind Sie von mir
und mit diesen Diebstählen „beweisen“ Sie es Dir

]]>
by: AminahAndreaEsther http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158031 Wed, 28 Jun 2017 10:02:16 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158031 (Sorry ich wurde Unterbrochen) Louise Gesundheit für Körper Geist und Seele, was ich jedem, von Euch empfehle. Mein Vater und meine Mutter arbeiteten wie ein Tier, darum verzeihe ich es Ihm und Ihr. Nicht nur Sie, fast die gesamte Verwandtschaft hat geschlagen, darum soll dieses auch niemand Sagen. darum verzeihe ich es Ihm und Ihr. (Sorry ich wurde Unterbrochen)
Louise Gesundheit für Körper Geist und Seele,
was ich jedem, von Euch empfehle.
Mein Vater und meine Mutter arbeiteten wie ein Tier,
darum verzeihe ich es Ihm und Ihr.
Nicht nur Sie, fast die gesamte Verwandtschaft hat geschlagen,
darum soll dieses auch niemand Sagen.

darum verzeihe ich es Ihm und Ihr.

]]>
by: AminahAndreaEsther http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158030 Wed, 28 Jun 2017 09:48:27 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2008/06/13/buchvorstellung-trotz-allem/#comment-158030 /:) Hallo an alle, Ich werde missbraucht, es begang,ich habe auch Mariuahna geraucht. Ich wurde als Kind und auch noch heute (50) blutig geschlagen, denn "sie" können meine eigene Meinung nicht ertragen. Ich las Trotz allem und von Louise Gesundheit für Körper Geist und Seele, /:) Hallo an alle,
Ich werde missbraucht,
es begang,ich habe auch Mariuahna geraucht.
Ich wurde als Kind und auch noch heute (50) blutig geschlagen,
denn „sie“ können meine eigene Meinung nicht ertragen.
Ich las Trotz allem und von Louise Gesundheit für Körper Geist und Seele,

]]>
by: Fr.Geib http://maedchenblog.blogsport.de/2011/06/08/danke-frau-friedrichsen-erzwungener-oralsex-ist-keine-vergewaltigung/#comment-157976 Thu, 08 Jun 2017 10:54:00 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2011/06/08/danke-frau-friedrichsen-erzwungener-oralsex-ist-keine-vergewaltigung/#comment-157976 :)>-Hallo,zuerst einmal beisse ich auch sehr gerne..vor allem junge Männer...(lecker)natürlich hat die Dame recht...aber es kommt immer auf die Situation an!!Ich kann natürlich als angegriffene Frau den/die Angreifer mit meinem Mundwerk durchaus verletzen..wie eine Katze z.B. grob und wild!! :)>-Hallo,zuerst einmal beisse ich auch sehr gerne..vor allem junge Männer…(lecker)natürlich hat die Dame recht…aber es kommt immer auf die Situation an!!Ich kann natürlich als angegriffene Frau den/die Angreifer mit meinem Mundwerk durchaus verletzen..wie eine Katze z.B. grob und wild!!

]]>
by: Vanessa http://maedchenblog.blogsport.de/2006/07/13/fragen-an-die-mode-industrie/#comment-157975 Thu, 08 Jun 2017 08:26:56 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2006/07/13/fragen-an-die-mode-industrie/#comment-157975 Warum! Warum! Gibt es mir noch Push-up Bhs! Die schönsten Bh's alle Push up und einen einzigen Ständer im ganzen Laden mit hässlichen Lappen und die haben keinen! Ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit das jede Frau "sich selbst verarschen" will oder jede ne Schlampe ist? Allgemein keine gescheiten einfarbigen T-Shirts nur mit riesen Ausschnitt was nicht sein muss oder figurbetonend was auch nicht sein Muss! Die Hosen sind mal immer wieder so das diese keine Frauen tragen können die einen Arsch in der Hose haben! High-Waist Jeans am Bauch sooo locker? Ist es auch selbstverständlich wenn man einen Arsch hat muss man Fett sein? Bei den Unterhosen auch nur Tangas oder Oma Unterhosen? Muss jede Frau diese ekligen Tanga Dinger tragen? MUSS DAS SEIN!!!! MUSS ES SEIN DAS DIE MODE INDUSTRIE NICHTS AUF DIE REIHE BEKOMMST UND NUR KLAMOTTEN FÜR BITCHES MACHT DIE NICHT MAN ANSATZWEISE IRGENDETWAS BEDECKT! MUSS DAS WIRKLICH SEIN? MUSS ES SEIN DAS JUNGS KLAMOTTEN HINGEGEN IMMER PERFEKT SIND? Warum! Warum! Gibt es mir noch Push-up Bhs! Die schönsten Bh’s alle Push up und einen einzigen Ständer im ganzen Laden mit hässlichen Lappen und die haben keinen! Ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit das jede Frau „sich selbst verarschen“ will oder jede ne Schlampe ist? Allgemein keine gescheiten einfarbigen T-Shirts nur mit riesen Ausschnitt was nicht sein muss oder figurbetonend was auch nicht sein Muss! Die Hosen sind mal immer wieder so das diese keine Frauen tragen können die einen Arsch in der Hose haben! High-Waist Jeans am Bauch sooo locker? Ist es auch selbstverständlich wenn man einen Arsch hat muss man Fett sein? Bei den Unterhosen auch nur Tangas oder Oma Unterhosen? Muss jede Frau diese ekligen Tanga Dinger tragen? MUSS DAS SEIN!!!! MUSS ES SEIN DAS DIE MODE INDUSTRIE NICHTS AUF DIE REIHE BEKOMMST UND NUR KLAMOTTEN FÜR BITCHES MACHT DIE NICHT MAN ANSATZWEISE IRGENDETWAS BEDECKT! MUSS DAS WIRKLICH SEIN? MUSS ES SEIN DAS JUNGS KLAMOTTEN HINGEGEN IMMER PERFEKT SIND?

]]>
by: Thomas http://maedchenblog.blogsport.de/2016/04/03/schwimmen/#comment-157842 Tue, 16 May 2017 04:58:13 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2016/04/03/schwimmen/#comment-157842 Es wurde bemängelt, dass ein Mann Menschen überholt und dann eine Pause macht. Das nennt sich Intervalltraining und führt zu einer Verbesserung der Schwimmleistung. Lernt frau im Sportunterricht den die Bloggerin aber so gehasst hat. Es wurde bemängelt, dass ein Mann Menschen überholt und dann eine Pause macht. Das nennt sich Intervalltraining und führt zu einer Verbesserung der Schwimmleistung. Lernt frau im Sportunterricht den die Bloggerin aber so gehasst hat.

]]>
by: Nguyen Tuong http://maedchenblog.blogsport.de/2012/02/14/the-perfect-vagina/#comment-157787 Sun, 07 May 2017 16:49:46 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2012/02/14/the-perfect-vagina/#comment-157787 Stoppt selbst die geringst invasive FGM Erstmals in der Geschichte der USA beginnt im April 2017 ein Strafprozess nach 18 USC 116 (female genital mutilation), nachdem in Detroit, Michigan, die Ärztin Dr. Jumana Nagarwala sowie die Eheleute Attar (Dr. Fakhruddin Attar und Farida Attar) angezeigt worden sind. Im Vorort Livonia (Michigan) betreibt Dr. Attar die Burhani Medical Clinic, abends - nach Geschäftsschluss - der Tatort der Mädchenbeschneidung. Die drei Beschuldigten sind Angehörige der schiitischen Dawudi Bohra. Die drei sind inhaftiert, Dr. Jumana Nagarwala, weil sie nach Nairobi, Kenia reisen wollte (auf dem Flughafen von Detroit verhaftet) und das Gericht Fluchtgefahr sieht, die Eheleute Attar, weil sie die Kooperation mit den Ermittlern eher verweigerten, was als Bereitschaft zur Verdunkelung bewertet wird. In immer neuen Wellen branden die Versuche der Aufweichung der WHO-Klassifikation zur weiblichen Genitalverstümmelung (FGM) heran, die Versuche der Straffreistellung der irgendwie geringer invasiven Formen der Mädchenbeschneidung. Man versucht, die Schädlichkeit der weiblichen Genitalverstümmelung FGM Typ Ia Klitoris(teil)amputation (Type Ia, removal of the clitoral hood or prepuce only) oder einer FGM Typ IV wie Stechen, Einschneiden, Kratzen, Schaben (for example: pricking, incising, scraping) zu bagatellisieren. Die WHO-Klassifikation zur weiblichen Genitalberstümmelung (FGM) muss erhalten bleiben: Nein zu den Versuchen der Straffreistellung der Chatna (Chitan al-inath, indones.: sunat perempuan), etwa der sogenannten milden Sunna, überall auf der Welt. Frau und Mann, Mädchen und Junge sind nicht ungleich zu behandeln. Genitalbeschneidung muss global verboten bleiben bzw. werden, einerlei, ob der junge Mensch ein Mädchen ist oder ein Junge. Völlig altersentsprechend ist auch ein 12, vierzehn oder 16 Jahre alter junger Mensch nicht in der Lage, die Folgen der FGM oder MGM auf Gesundheit, Sexualität oder Partnerschaft abzuschätzen. Unabhängig davon kann auch eine Infektion nach einem Skalpellschnitt oder Nadelstich, kann auch die sogenannte milde Sunna zu schweren Komplikationen bis hin zum Tod führen. Deshalb ein klares Nein zu allen medizinisch nicht erforderlichen Genitaloperationen an einem Minderjährigen (d. i. Mensch unter 18 Jahre) - keine Beschneidung unter achtzehn. Stoppt selbst die geringst invasive FGM

Erstmals in der Geschichte der USA beginnt im April 2017 ein Strafprozess nach 18 USC 116 (female genital mutilation), nachdem in Detroit, Michigan, die Ärztin Dr. Jumana Nagarwala sowie die Eheleute Attar (Dr. Fakhruddin Attar und Farida Attar) angezeigt worden sind.

Im Vorort Livonia (Michigan) betreibt Dr. Attar die Burhani Medical Clinic, abends – nach Geschäftsschluss – der Tatort der Mädchenbeschneidung. Die drei Beschuldigten sind Angehörige der schiitischen Dawudi Bohra.

Die drei sind inhaftiert, Dr. Jumana Nagarwala, weil sie nach Nairobi, Kenia reisen wollte (auf dem Flughafen von Detroit verhaftet) und das Gericht Fluchtgefahr sieht, die Eheleute Attar, weil sie die Kooperation mit den Ermittlern eher verweigerten, was als Bereitschaft zur Verdunkelung bewertet wird.

In immer neuen Wellen branden die Versuche der Aufweichung der WHO-Klassifikation zur weiblichen Genitalverstümmelung (FGM) heran, die Versuche der Straffreistellung der irgendwie geringer invasiven Formen der Mädchenbeschneidung.

Man versucht, die Schädlichkeit der weiblichen Genitalverstümmelung FGM Typ Ia Klitoris(teil)amputation (Type Ia, removal of the clitoral hood or prepuce only) oder einer FGM Typ IV wie Stechen, Einschneiden, Kratzen, Schaben (for example: pricking, incising, scraping) zu bagatellisieren.

Die WHO-Klassifikation zur weiblichen Genitalberstümmelung (FGM) muss erhalten bleiben: Nein zu den Versuchen der Straffreistellung der Chatna (Chitan al-inath, indones.: sunat perempuan), etwa der sogenannten milden Sunna, überall auf der Welt.

Frau und Mann, Mädchen und Junge sind nicht ungleich zu behandeln. Genitalbeschneidung muss global verboten bleiben bzw. werden, einerlei, ob der junge Mensch ein Mädchen ist oder ein Junge.

Völlig altersentsprechend ist auch ein 12, vierzehn oder 16 Jahre alter junger Mensch nicht in der Lage, die Folgen der FGM oder MGM auf Gesundheit, Sexualität oder Partnerschaft abzuschätzen.

Unabhängig davon kann auch eine Infektion nach einem Skalpellschnitt oder Nadelstich, kann auch die sogenannte milde Sunna zu schweren Komplikationen bis hin zum Tod führen.

Deshalb ein klares Nein zu allen medizinisch nicht erforderlichen Genitaloperationen an einem Minderjährigen (d. i. Mensch unter 18 Jahre) – keine Beschneidung unter achtzehn.

]]>
by: Herbert http://maedchenblog.blogsport.de/2007/10/15/rapex-das-anti-vergewaltigungs-kondom/#comment-157742 Sat, 22 Apr 2017 16:06:45 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2007/10/15/rapex-das-anti-vergewaltigungs-kondom/#comment-157742 Das Ding sieh bösartig nach Schmerzen aus..... ist das schon mal getestet worden... von den Frauen, an einen Mann... ich glaube nicht das da ein Mann noch groß, der Frau was tun kann?? Der klappt zusammen und zieht seinen Penis sofort aus der Frau, um den Schaden zu begutachten.... müsste die Erfinderin mal testen und Frauen zuschauen lassen, ob Ihnen das Sicherheit gibt.... Frauen sollten das Anti-Vergewaltigungskondom mal live vorgeführt bekommen, dann können Sie es weiter empfehlen oder nicht.... und die Reaktion beim Mann sehen? Die Erfinderin hat sich doch große Mühe gegeben... Mit freundlichen Grüßen, Herbert Das Ding sieh bösartig nach Schmerzen aus…..
ist das schon mal getestet worden… von den Frauen, an einen Mann… ich glaube nicht das da ein Mann noch groß, der Frau was tun kann??
Der klappt zusammen und zieht seinen Penis sofort aus der Frau, um den Schaden zu begutachten…. müsste die Erfinderin mal testen und Frauen zuschauen lassen, ob Ihnen das Sicherheit gibt…. Frauen sollten das Anti-Vergewaltigungskondom mal live vorgeführt bekommen, dann können Sie es weiter empfehlen oder nicht…. und die Reaktion beim Mann sehen?
Die Erfinderin hat sich doch große Mühe gegeben…
Mit freundlichen Grüßen, Herbert

]]>
by: Isabella@GoFemGer http://maedchenblog.blogsport.de/2015/06/30/online-harassment-last-week-tonight-everyday/#comment-157737 Fri, 21 Apr 2017 15:16:26 +0000 http://maedchenblog.blogsport.de/2015/06/30/online-harassment-last-week-tonight-everyday/#comment-157737 Respekt! ...dass ihr den Link zu der Folge von Last Week Tonight eingestellt habt. Meiner Meinung nach eine der besten Episoden. Es ist vielleicht nicht die witzigste oder unterhaltsamste, aber definitiv mit einem der aktuell relevantesten Themen. Sexismus und Belästigung im Internet ist ein Riesenproblem und verursacht extrem viel Leid. Hier muss dringend mehr getan werden! Ich finde, es sollte in extremen Fällen auch eine strafrechtliche Verfolgung der Verantwortlichen mögliche gemacht werden. Respekt!

…dass ihr den Link zu der Folge von Last Week Tonight eingestellt habt. Meiner Meinung nach eine der besten Episoden. Es ist vielleicht nicht die witzigste oder unterhaltsamste, aber definitiv mit einem der aktuell relevantesten Themen.
Sexismus und Belästigung im Internet ist ein Riesenproblem und verursacht extrem viel Leid. Hier muss dringend mehr getan werden!
Ich finde, es sollte in extremen Fällen auch eine strafrechtliche Verfolgung der Verantwortlichen mögliche gemacht werden.

]]>